SARA BAREILLES “LITTLE VOICE”

SaraBareillesLittleVoice

Knapp an der CD der Woche vorbeigeschrammt. Die Platte gibt es ja bereits seit 2007. Dass sie in Deutschland so spät erscheint, liegt wohl daran, dass irgendein frustrierter Vertriebsmensch mit dem Album unterm Arm von drüben zu Fuss nach Europa geschlendert ist. Wenn ich dran denke, wieviel Platten bei uns mit Verzögerung erscheinen, da sind wohl einige Leute per pedes unterwegs.....

 

#xxx

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

TITELVERZEICHNIS

Love Song
Vegas

Bottle It Up
One Sweet Love
Come Round Soon
Morningside

Between The Lines
Love On The Rocks
City
Many The Miles
Fairytales

Gravitiy

 

 

 

 

Noch keine Beschreibung zu den einzelnen Tracks eingetragen

FAZIT:

Die CD swingt, rockt und grooved - definitiv eine DER Pop-Platten des Jahres 2008 mit wahnsinnig starken Stücken, die Ohrwurm-Charakter aufweisen. Erinnert mich sogar an zwei der besten Beatles-Alben Erreichte einen für eine Pop-CD phänomenalen Notendurchschnitt von sage und schreibe 1,833. Sämtliche Stücke hat sie auch noch selbst geschrieben. Und der absolute Witz ist: Als ich meine Bekannten auf Sara Bareilles aufmerksam gemacht habe, hat sie niemand gekannt. Danke, Ihr deutschen Medien und auch Ihr Platten-Labels für diese herausragende phlegmatische Öffentlichkeitsarbeit. Das Problem der Plattenindustrie ist nicht die Käuferschicht, sondern die Ignoranz dieser sogenannten Vertriebsmenschen.

Veröffentlichung: 17. Juli 2007 (TOTAL TIME: 43:46)

Für alle Fans von: Tears For Fears - Alanis Morrissette - Melanie Safka - Beatles

Links: www.sarabmusic.com oder www.sarabareilles-music.de 

KAUFEMPFEHLUNG:  KKKKKKKKKK (1,833)

AUF DEN NAMEN
KLICKEN ZUM
REINHÖREN

AUF DEN BUTTON
KLICKEN BEI
KAUFLUST