BOYZ II MEN “LOVE”

 

 

Boyz II Men - Love sc

Runde 60 Millionen verkaufte Tonträger haben sie auf ihrem rekordträchtigen Konto stehen. 1991 begann die Erfolgsgeschichte der R&B Vocalgroup Boyz II Men, bereits ein Jahr später standen sie mit “End Of The Road” dreizehn Wochen lang unangefochten auf dem ersten Platz der Billboard-Charts. “Love” ist die mittlerweile neunte Studio-Platte der zum Trio geschrumpften Gruppe.

 

 

 

#xxx

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.

TITELVERZEICHNIS:

Back For Good
Could It Be I’m Falling In Love
If You Leave Me Now
Amazed
I Can’t Make You Love Me
Time After Time
Iris
Cupid
Shining Star
In My Life
Open Arms
When I Fall In Love (feat. Michael Buble)
Misty Blue

Time

4:11
3:57
4:03
4:18
5:17
3:56
4:08
3:49
4:06
2:34
3:17
3:20
3:44

Note

2
1,875
1,75



1,5
1,875
1,75

 

FAZIT:

Zuerst war ich ja sehr skeptisch, als mir meine bessere Hälfte die neue Boyz II Men mitbrachte. Der erste (langweilige) Song “I Can’t Make You Love Me” bestätigt mich, aber dann gibt es mit “Could It Be I’m Falling In Love” (im Original von den Spinners) gleich das erste Highlight. Und bevor ich weitere Gedanken fasse, dröhnt bereits das kompakt und dicht produzierte “If You Leave Me Now” (Original: Chicago) aus den Lautsprechern. Bei der neuen CD “Love” handelt es sich um 13 Cover- Versionen, die in einen romantischen R&B-Frack gesteckt wurden und locker mit jeder Kuschelrock-CD konkurrieren können. Die Boyz II Men singen sich durch 50 Jahre Musikhistorie, interpretieren die Beatles, Take That, Bonnie Raitt und eine tolle Fassung von Cindy Lauper’s “Time After Time”, versuchen sich sogar erfolgreich an Journey’s “Open Arms”, begeistern mich mit Bob Montgomery’s “Misty Blue” und machen mich dann endgültig zum Fan mit Sam Cooke’s “Cupid”! Unbedingt erwähnenswert ist der wunderbare Beitrag von Michael Buble auf “When I Fall In Love”, das Doris Day im Original gesungen hatte. Und ich behaupte einfach mal: Wer bereits jetzt ein Weihnachtsgeschenk für die Freundin sucht, kann hier fürs nexte halbe Jahr Punkte sammeln.

Produced by Randy Jackson & Boyz II Men

Personal:
Nathan Morris, Shawn Stockman, Wanya Morris

Veröffentlichung: 24. November 2009 (Decca Records)

Internet: www.boyziimen.com

KAUFEMPFEHLUNG:  KKKKKKKKKK (1,951)

Hier kommst Du zurück zur Übersicht aller Interpreten B
AUF DEN NAMEN
KLICKEN ZUM
REINHÖREN

AUF DEN BUTTON
KLICKEN BEI
KAUFLUST